Vernunftzentrum

Das hier ist ein mit #Pleroma geschriebener Testpost.Bitte sendet mir ganz viele Emoji Reactions hier drauf,wenn ihr koennt (geht nur mit Pleroma),damit ich dafuer sorgen kann,dass #Halcyon richtig mit Emoji Benachrichtigungen umgeht.Das waere noch ein wichtiger Punkt,der ins naechste Update rein muss.
replies
0
announces
1
likes
0

@nipos Ich find das mit den Reaktionen unter einzelnen Nachrichten ja leicht übertrieben 🙄
Als ob das mit dem Sternchen nicht reichen würde. Andererseits könnte ich dann, wenn Mastodon es irgendwann auch Unterstützt, mit 🖕 bei so manch einem Reagieren 😆

@kromonos Ich finde ja,dass du damit eigentlich Recht hast,aber Pleroma unterstuetzt das halt und einige Benutzer finden das scheinbar wichtig.Meine Aufgabe ist es nicht,ueber die Sinnhaftigkeit bestimmter Funktionen zu urteilen,sondern diese moeglichst vollstaendig in Halcyon zu unterstuetzen.