Vernunftzentrum

Liebes #chaos, mein Hackspace braucht ein wenig #rc3 onboarding, wo muss ich hin? :)
replies
3
announces
3
likes
0

@ckeen Naja, was mag euer Hackspace so machen? Wie du glaub ich weißt gibt es das Workadventure an dem man sich beteiligen kann: https://howto.rc3.world/
Für Bühnen und Asseblie Anmeldungen ist es leider zu spät.
Tickets gibt es bald wieder: https://events.ccc.de/2020/12/08/rc3-neues-ticket-kontingent/
Stickerexchange geht noch bis 12. Dezember: https://stickeroperation.center/2020/10/26/c3-sticker-exchange/
Sonst noch Fragen?

@eest9 Wir sind noch in der Ideenfindung, ein paar workshops, disko und badge quests sind in der Diskussion. Eine Bühne bräuchten wir nicht...

@eest9 hm signup.c3assemblies.de scheint noch zu gehen...

@ckeen Ja, also selfe organizied Sachen gehen natürlich immer. :)
Welche badge quests? Haben wir da was übersehen?

@eest9 Gab mal die Idee das man sich so badges verdienen kann glaub ich gehört zu haben...

@ckeen Falls da war größeres daraus wurde bitte Anstupsen. Das würd uns dann vermutlich auch interessieren. :)

@eest9 Danke!

@ckeen Oh, dann haben sie wohl die Frist gedropped. So ziemlich alle meine Orgas haben sich am damals letzt möglichen Tag angemeldet. ^^

@eest9 Ja und das macht ein paar Menschen gerade sehr glücklich

@ckeen Was benötigt ihr denn? Assembly anmelden und Karte(n) für die rC3 world gestalten! :)

@psy Dat Läuft!

@psy @ckeen sind wir (ztl) schon angemeldet? Ansonsten kümmer ich mich mal...

@Bobo_PK legst du auf?

@psy

@Bobo_PK @ckeen Das kann ich dir nicht sagen, aber schau mal in die Liste der öffentlichen Eintragungen: https://signup.c3assemblies.de/assemblies

@ckeen @psy ich bin noch nirgends offiziell verplant, aber hab alles zu Hause zum streamen und werd sicherlich ne Runde spielen

@Bobo_PK Willst Du verplant werden? :D @psy

@ckeen @psy hrhr gerne doch

@ckeen aus welcher geografischen Ecke kommt ihr?

@skyr Nürnberg

@Bobo_PK @psy *takesnote"

@ckeen ok, dann wäre die "Swabian Embassy" geografisch seeehr gedehnt 😉 (was euch - so Lust - aber von nichts abhalten soll)
Wir versuchen, eine Reihe kleiner Gruppen zu bündeln und so wenigstens eine kleine belebte Assembly zusammenzubekommen.

@skyr wir haben nun lokale Kräfte gebündelt, für die Franken assembly waren wir zu langsam... Überhaupt habe ich Schwierigkeiten nerds dazu zu bringen dieses Jahr Dinge zu tun. Was der nerd nicht kennt...

@ckeen same here. Am Wochenende entscheidet sich, ob wir wenigstens einen Mini-Track mit Projektberichten o.ä. zusammenbringen...

@skyr ich bin sehr gespannt was ihr berichten könnt!

@ckeen bis jetzt ist das Feedback leider eher verhalten 🙄

@skyr Ja, ich mach hier auch den animations kasperl ein bischen, wobei es nicht an der Motivation liegt, sondern das Erstellen von Inhalrten für eine 2d Welt wohl eine mentale Hürde ist, an die man sich erst mal rantasten muss...