Vernunftzentrum

Impfung(en) (+) Kaffee mit Mama
Ach und ja. Da war ja was. Nachdem ich bei DER Impfung (get yours asap!!) feststellen durfte, dass mir noch ein paar Sticker im Sammelalbum fehlen, heute FSME Runde 1.
Mama muss geschont werden die nächsten zwei Tage... Sagte ich zwei Tage?! Rest der Woche!!
Runde 2 in acht Wochen, dazwischen dann mal das mit so vielen Sachen Diphtherie und Zeugs. Ja. Und letztes Jahr hab ich ja Grippeimpfung auch mitgenommen, aber ich weiß jetzt auch nicht, ob das nicht ein bisschen viel wird...
Auf jeden Fall fühlt es sich gerade gut an, das angegangen zu sein. Außerdem hab ich heute eine Wagenladung Klamotten für die Kinder bekommen. Das heißt, das nächste Projekt wird Kinderschränke ausmisten sein.

Aber morgen ist dann erstmal Schreibzeit und Mamas Freier Mittwoch Abend. Da freue ich mich drauf!

#impfen #gesundheit #KaffeeMitMama

Impfung(en) (+) Kaffee mit Mama

@Julia_Schmeer *schont dich*

Impfung(en) (+) Kaffee mit Mama
@daniel_bohrer Dankeschön. Schone mich bitte weiter. blobcoffee blobpats
replies
0
announces
0
likes
4

Impfung(en) (+) Kaffee mit Mama

@Julia_Schmeer aber natürlich! blobpats

Impfung(en) (+) Kaffee mit Mama
@daniel_bohrer ich spüre sie schon. Die Männergrippe. *Hach!*

Impfung(en) (+) Kaffee mit Mama

@Julia_Schmeer oh oh! na hoffentlich bleibt sie nicht lang! *schont dich ganz dolle weiter!*